Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Anhand meiner Postings habe ich immer dargestellt, daß die November AG meiner Meinung nach ein sehr gutes Investment darstellt.

Ich will hier aber einigen Leuten die Augen öffnen:

1. November hat innerhalb der letzten zwei Wochen fast 100% Kursgewinn hinter sich!
2. Charttechnisch befinden wir uns an einem sehr kritischen Punkt!
3. Förtsch & Co. Empfehlungen in den letzten Tagen in mehreren Etappen! Diese brachten viele Zocker und Lemminge in den Titel!
4. KEINE fundamentale Änderung der Situation durch entsprechende Unternehmensnews!
5. Zu hohe kurzfristige Erwartungen an die Unternehmensseite können einen schnelle Meinungsänderung der zittrigen Hände bewirken!

Fazit: Sollte in den nächsten Tagen der Kursanstieg nicht fundamental untermauert werden gehe ich von einem Rückgang bis ca. 30 Euro, im schlechteren Szenario bis 25 - 27 Euro aus!

Gebt dem Unternehmen Zeit und Ihr werdet auch langfristig Freude haben. Kurzfristige Gier ohne Hirn ist hier der falsche Gedanke!

Dieses ist meine persönliche Meinung und nur die Zukunft wird diese Meinung bestätigen oder negieren können. Würde mich dementsprechend auch nur über sachliche Meinungen und Kritiken freuen.

Viele Grüße - Cappi!
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): cappi  (28.10.00 16:35:31)
Beitrag: 113 von 265 (ID:2203787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE