Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22072358[/posting]Hallo Calue

Bei den kleinen/kleinsten Werten ist die Charttechnik nicht so aussagekräftig. Die jetzigen Kurse sind eigentlich attraktive Kaufkurse, aber die Marktpsychologie (von der auch eine Röder abhängt) ist momentan angeschlagen und das wird vermutlich auch noch den ganzen Sommer so bleiben. Kurz und gut: vielleicht gehen wir in den nächsten Wochen noch mal Richtung 35 - 30 €, dann sollte man, meiner Meinung nach, unbedingt "zuschlagen" (unabhängig von der Charttechnik). Das "faire" Kursziel sehe ich übrigens bei mindestens 40 -50 €.
Nicht vergessen sollte man: Röder ist eine newsarme Firma - in den letzten Jahren war es häufig so, das eine positive Nachricht für einen prozentual zweistelligen Kurszuwachs sorgen konnte. Die Firma wird, da sie von der MK zu klein ist, von keinem Analystenhaus beobachtet, kein Fonds ist hier involviert. Deshalb wird die Röder auch schon mal "vergessen" - bis sie sich mit positiven news wieder meldet. ;)
 
aus der Diskussion: Röder Zeltsysteme - Langfristchart mit Untertasse
Autor (Datum des Eintrages): IgnatzWrobel  (13.06.06 09:40:22)
Beitrag: 8 von 8 (ID:22089430)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE