Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi @ all ...
was ist denn mit dem pitu los ... will wohl den ätzenden thread vom experten miros aufrecht erhalten

@ pitu ...

was erwartest du ... alle 2 wochen tolle adhocs ... schwarze zahlen kurz nach listing ... blablabla ... ich will ja nicht unverschämt werden doch nenne mir doch mal deine wahnsinnsperlen ... die steigerungen kamen nicht nur durch den förts... zustande ... oder bist du der meinung das die mittlerweile einen goldesel haben - hast du die stückzahlen gesehen ? da gingen plötzlich 150.000 - 250.000 stücke über den tisch 200.000 x ca. 70 DM 14 mio. und das beinahe täglich - es stellt sich die frage wer und was dahinter steckt ??? wir werden sehen ... aber leute wenn ihr schon wirklich meint über entwicklungsphasen der produktpalette von november ag zu reden dann bitte mit sachverstand und eckdaten - wer kennt die milestones - pitu wo steht die elektrohybridisierung - wo steht lab on a strip - wo steht die transiente gentherapie wo die geschichte um ident-technology ???


hätte ich am 08.08.00 auf miros gehört und die aussage Genescan und Girindus halte ich für kommende Sieger, für seriös gehalten so hätte ich ganz schön geld verloren - dagegen habe ich november gekauft und bin im grünen bereich ...

wie so oft ganz toll recherchiert !!! einfach nur blablabla

vergleicht die biotech companies am NM - seht euch deren zahlenwerk (breakeven etc.) an und dann überlegt bitte bevor ihr ganze sätze bildet ... und ihr werdet feststellen, das november noch immer unterbewertet ist !

abschliessend gilt es noch zu bemerken, das es auch im biotechsektor sehr gute, gute, weniger gute und naja andere mitarbeiter gibt - allein nur die zugehörigkeit zu einem biotech-unternehmen sagt noch nichts über den geist desjenigen aus - ich denke keiner hier weiß wirklich wie weit die einzelnen entwicklungen vorangeschritten sind und daher sollte auch von derartigen diskussionen abstand genommen werden da es keiner belegen kann (weder aus wissenschaftlicher sicht noch details zum stand der dinge)

trotzdem grüsse ich alle longs und den a.c.
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): frankfurtbeat  (29.10.00 20:55:51)
Beitrag: 124 von 265 (ID:2209112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE