Fenster schließen  |  Fenster drucken

ffb, mach mal die augen auf! den thread hab` nicht ich hochgeholt.
außerdem nimmt eure november-manie immer mehr religionsähnliche formen an. hast du schon ein glaubensbekenntnis abgelegt?

desweiteren hast du mich (wieder einmal, wie gewohnt) nicht verstanden: ich erwarte keine täglichen adhocs, aber eine kursverdopplung in ein paar tagen ohne meldung, aber mit ständigen kulmbach-kommentaren steht auf wackeligen füßen. vor allem, wenn man sieht, daß förtsch november einfach zu den us-krebswerten packt, ohne daß sie da viel verloren haben. aber er muß sie erwähnen, um seine andeutungen möglichst reißerisch platzieren zu können! november in einer reihe mit idec und celgene, das ich nicht lache!

aber eine sinnvole dikussion mit ffb ... naja.
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): Pitu  (29.10.00 21:11:49)
Beitrag: 125 von 265 (ID:2209200)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE