Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich habe Gelegenheit gehabt, mit BAV (Herr Hartinger) am Freitag zu sprechen.
(Tel.: 089 / 24218412)
Zur Notierung sagt er „ zweischen 6 und 17. Nov.". Es hat ausdrücklich bestätigt, daß der Antrag wie auf der Homepage von BAV steht am 16. Okt. gestellt wurde. Der Termin ist somit allein abhängig von „Deutsche Börse AG". TC AG und BAV (und wir) können nur abwarten. Außerdem wird die TC AG für die Weihnachtsgeschäfte dieses Jahres tätig sein.
Graumarktkurs wird wohl keinen Einfluß auf die Notierung haben, da der Umsatz extrem gering und nicht kontrollierbar ist, ob der Handel tatsächlich stattfindet. Der amtliche frankfurter Makler wird einen angemessenen Kurs stellen.

Wollte Ihr nicht an den Vorstand (bauersachs@telecontrol.de) appellieren, uns kurz vor der Börsennotierung über die aktuellen Geschäftsverläufe und Pläne näher informieren zu lassen und zwar etwa per Aktionärsrundbrief wie früher?

Gruß
AB
 
aus der Diskussion: TC Unterhaltungselektronik AG - Börsengang -
Autor (Datum des Eintrages): AnBl  (29.10.00 23:47:59)
Beitrag: 80 von 103 (ID:2209973)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE