Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22113020[/posting]Fondsmanager gibts hier in Hamburg wie Sand am Meer ;-) Also sind für mich solche Aussagen nicht wichtig und sagen überhaupt nichts aus! Fakt ist, wie Studti schon geschrieben hat, der Kurs wird bald stark anziehen, sobald diese nervigen Stückelungen vom Markt sind und ein besseres Umfeld könnte auch nicht schaden! News Meldungen werden schon kommen! Heute extra ein schönes Vivanco HDMI Kabel für 99 Euro gekauft! Normalerweise kaufe ich Oehlbach, aber wir sollen unser Invest ja unterstützen ;-)

Philips Ambilight ist schon beim Fussball gucken eine schicke Sache!!! So nun gehe ich aber ins Bett! Gute Nacht! Licht aus!
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): nbielfeldt  (15.06.06 04:32:51)
Beitrag: 120 von 1,020 (ID:22119428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE