Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22119428[/posting]Erstmal einen schönen Feiertag allen Vivanco-Indianer!

hast ja Recht...nbielfeldt ..es gibt 1000 Experten !
Es war ja auch nur seine persönliche Meinung mit 35 Jahren Berufserfahrung bei Merryl Lynch und als Vermögensverwalter.
Aber Tatsache ist doch, dass sich in diesewr Phase kein Mensch für Vivanco interessiert..und das ist bestimmt nicht negativ für uns.
Wenn wir im Sog der letzten Kursrückgänge mit einer ad-hoch-Meldung beglückt worden wäre, wäre sie bestimmt verpufft.
Schau dir die letzetn Aktien mit positiven Meldungen an...kurz hoch und dann im Strudel nach unten.
Denke mal, dass in ruhigen Börsenzeiten (Sommerloch) eine positive Meldung größeren Erfolg hat.
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): rudiratlos51  (15.06.06 10:30:52)
Beitrag: 121 von 1,020 (ID:22122542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE