Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22106753[/posting]hi rio, hallo stevie

baader fällt drei-zehnmal wie der markt, steigt aber nur mit ca 60% der erhohlung...so kann ich die wette nie gewinnen:D

@rio danke für deine mühe,
ich hoffe du hast mit meiner bitte ein weiteres gutes invest gefunden, es lohnt sich...wird sich lohnen, da es nichts, rein garnichts gibt, was fundamental dagegen steht.
diese börse der letzten wochen, die mich quasi gelähmt hat, ist rein psychologisch getrieben.

irgendwer hat nach der zu erwartenden dividende gefragt für das jahr 06...diese wird me nach bei weit über 1€ liegen, vor dem split.

lieben gruß,
LMGPG
lothar
 
aus der Diskussion: baader chartthread
Autor (Datum des Eintrages): LMG1  (15.06.06 11:51:37)
Beitrag: 125 von 172 (ID:22124214)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online