Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22124214[/posting]bei einer divi von, sagen wir mal 75cent in 07, können wir einen gewinn von 3€ für 2006 vorraussetzen, was vorgestern einem kgv von knapp 2,3 entspricht:D

ich will ja nicht pushen, aber es gibt nun mal dinge, die, wenn wir sie beachten und an sie glauben hierbei unweigerlich zum erfolg führen werden...

-jegliche beteiligung oder übernahme findet nur bei unternehmen statt, welche ein positives operatives ergebnis aufweisen...

-jegliche übernahme oder beteiligung wird aus dem cash flow heraus bezahlt(mir wäre es lieber sie würden es mit eigenen aktien bezahlen welche sie nun beginnen zu zurückzukaufen).

bei bloomberg hat gestern ein knabe jüngeren alters in einem interview gesagt, ihn erinnere das momentane bild an die situation in 1997/98...ich glaube es war der wieland s.(bin mir aber nicht sicher).
nun schaut euch doch mal den kurs und dessen entwicklung nach 1997 an bei baader...

...und weil wir einen feiertag zum nachdenken haben, komme ich mal mit einer these...

-ein anlegerfreundliches wertpapierschutzgesetz wird auf dauer die gewerkschaften und die rentenversicherungen ablösen...überflüssig machen.

ich weis, dieses ist provokant, aber das ist nun mal meine natur...nicht umsonst habe ich diese wette gemacht mit stevie.

noch etwas provokantes...durch einen deutschen neger sind wir ins achtelfinale gerutscht gegen eine manschaft welche sich um mehrere hundert prozent gesteigert hat und nun nach hause fahren darf, dank uns und unseres wir gefühles, toll...ich habe meine stimme bis heute noch nicht zurück...:D

schönen feiertag noch,
bis später,
LMGPG
lothar
 
aus der Diskussion: baader chartthread
Autor (Datum des Eintrages): LMG1  (15.06.06 12:50:45)
Beitrag: 126 von 172 (ID:22125268)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online