Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi all!

Offensichtlich besteht die einzige Chance der IMH in einer radikalen Umstrukturierung. Dazu gehört auch die Veräusserung von Beteiligungen aus den Bereichen Content und Commerce.

Zu den "Perlen" wie einige von Euch es nennen: Blue Orbit macht fette Verluste. Das wundert schon, da uns gerade Blue Orbit doch immer als Heilsbringer verkauft wurde!!! Nun gut, also weg damit!

sport1: Was wissen wir denn schon von sport1? Hat mal irgendjemand aktuell konkrete Zahlen gesehen? Ich behaupte damit ist langfristig nicht das grosse Geld zu machen. Die Konkurrenz schläft schliesslich nicht. Was spricht also dagegen, sport1 zu verkaufen? Davon lebt eine Firma wie IMH schliesslich auch! Und das Geld wird dringend für die Umstrukturierungen benötigt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir nicht zu Unrecht auf dem Werb herumhacken. Scheint mir doch eher so, als habe Dr. Hoffmann ihm einen Scherbenhaufen hinterlassen und sich rechtzeitig nach Asien abgesetzt, um die Suppe nicht auslöffeln zu müssen. Möglich auch, dass seitens der Aktionäre mal Klartext gesprochen und Doc Hoffmann weggelobt wurde. Soll ja doch Leute geben, die Bilanzen lesen können ;)

Gruss Minolta

P.S.: Totalverlust schliesse ich aus und rechne mit einem KZ von 30+X auf 6 Monate. Vorausgesetzt, die Umstrukturierungen werden zügig voran getrieben.

Der Weg ist das Ziel muss es jetzt heissen.
 
aus der Diskussion: IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ???
Autor (Datum des Eintrages): Minolta  (30.10.00 12:14:21)
Beitrag: 504 von 545 (ID:2212539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE