Fenster schließen  |  Fenster drucken

die medikamente "der zukunft" werden tatsächlich nach diesem ansatz arbeiten, aber glaubt ihr wirklich, november seien die ersten, die darauf gekommen sind oder sie spielen bei dieser entwicklung weltweit eine nennenswerte rolle?
die haben gerade mal ein kapsoid mit funktioneller gruppe isoliert, an die sie verschiedene oligomere fixieren können. da ist bis zur behandlung von gehirntumoren noch ein verdammt langer weg. wahrscheinlich haben sie dem förtsch in der kaffeepause erzählt, gehirntumore können aufgrund ihrer position oft nicht operiert werden, weshalb die medikamente gezielt in den tumor eingeschleust werden müssen. und den rest reimt sich mister dausend dann selbst zusammen. aber von november`s ansatz, der ursprünglich zur impfung konzipiert war, bis zum gezielten einschleusen von wirkstoffen in einen gehirntumor sind noch so viele unwägbarkeiten auszuräumen, daß mir ein besuch der pferderennbahn aussichtsreicher erscheint.
aber förtsch wird weiter pushen. viel spaß dabei. aber verpaßt mir den ausstieg nicht!
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): Pitu  (30.10.00 12:28:07)
Beitrag: 129 von 265 (ID:2212676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE