Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ zaurus

Ups, Du hast Recht. Da hab ich mich wohl verhauen. Die letzten Zahlen kamen wirklich Ende Juli (25.Juli).
Das letzte Mal, als die Zahlen gekommen waren, ging`s ja noch ein wenig abwärts und dann 6 Wochen seitwärts.
Das sieht ja so aus, als ob immer eine Zeit vor den Zahlen spekuliert wird. Da steigen die Zahlen (dieses mal ca. 6 - 8 Wochen vor Veröffentlichung der Zahlen ging`s schön aufwärts), dann aber kurz vor den Zahlen ging`s dann wieder runter.
Was meinst Du? Schaut doch so aus, oder?

Was meint Ihr, wird es diesesmal wieder so sein, wie das letzte Mal nach den Zahlen? (die Zahlen selbst scheinen ja nicht zu interessieren, denn das letzte mal waren die Zahlen überraschend gut und es ging nicht aufwärts - im Gegenteil, der Kurs war erst 6 Wochen danach mal wieder höher als zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

ricox
 
aus der Diskussion: SEQUENOM! Aktie im Schatten von MLNM,VRTX.............
Autor (Datum des Eintrages): ricox  (30.10.00 14:51:23)
Beitrag: 37 von 38 (ID:2214149)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE