Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, autark, ich kann ja verstehen, dass Du Dich über die heutige Kursbewegung wunderst, das tue ich auch, aber gleich so wild mit den Flügeln zu schlagen, was soll das? Heute noch von 50 auf 60 Euro, lockere 20% in 5 Stunden, ist denn Börse so einfach?
Sicherlich ist sell on good news ein Grund, warum heute Gewinne mitgenommen werden. Die Empfehlung der DKB habe ich leider noch nicht gelesen, wäre interessant.
Ich sehe mittelfristig durchaus wieder Kurspotential zumindest bis 60 Euro, und das recht konservativ. Aber das ist kein Grund, um total aufgeregt zu sein. Besserweis brings es mit seiner ausgewogenen Darstellung viel besser auf den Punkt. Und dürfte damit auf Dauer erfolgreicher sein...

Edelmax
 
aus der Diskussion: Singulus - wer verkauft da ?
Autor (Datum des Eintrages): Edelmax  (30.10.00 14:55:20)
Beitrag: 60 von 103 (ID:2214184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE