Fenster schließen  |  Fenster drucken

Autark,
ich meine sehr wohl, das die Vorgaben der Leitbörsen in USA einen heftigen Einfluss auf das Verhalten unserer Fonds und Banken hat.
Zusätzlich habe ich heute schon ein paar Notrufnummern beim Verkauf und Aufkauf gesehen. Ich denke im Moment versuchen die DSP`s von Singulus den Wert liquide zu halten, aber ziemlich am limit ihres Kapitalkontingents laufen, weil vermutlich auch sie nicht short waren.
Bei H5B5 konnte man letzte Woche eine gegenteilige Geschichte sehen, da gab es Notrufnummern, weil die DSP`s anscheinend selbst short waren und eindecken mussten. Aber mal so lockere 50 Mio € die durch Singulus im Moment gepumpt werden sind kein Pappenstil.
Jaja ich weiß einiges an spekulation, aber Fakt ist da schmeißt nicht ein einzelner mit Aktien um sich und die die das machen haben sicher einen guten Grund und ich glaube mittlerweile ehr nicht, das es darum geht eine SL Marke nach der anderen auszulösen, um die Aktien abzugreifen, sondern man will im Moment ehr in einen sicheren Hafen steuern den die Futures sehen um es mal auf Deutsch zu sagen, immer bescheidener aus und die Indikation gewinnt mehr und mehr an Bedeutung wir steuerne auf die Eröffnung in USA zu und ich habe das dumpfe Gefühl, heute könnte ein schwarzer Montag werden. Hoffentlich habe ich unrecht.
Gruß
bw
 
aus der Diskussion: Singulus - wer verkauft da ?
Autor (Datum des Eintrages): besserweis  (30.10.00 15:10:52)
Beitrag: 64 von 103 (ID:2214335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE