Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine Warnung an alle!!!!!

Es scheint erste Anzeichen dafür geben, dass Singulus direkt in eine zyklische Marktschwäche hineinläuft.
Wie jetzt aus Kreisen der Zulieferer von Singulus bekannt wurde, hat Singulus Teile für bis zu 50 DVD-Linien storniert, obwohl diese Linien schon in die Montage gegangen sind.

Das heist ein/mehrere Kunde(n) haben bereits bestellte Linien wieder storniert.

Ich glaube, wenn diese Nachricht bekannt wird, sehen wir noch weit günstigere Einstiegskurse.
Das heisst nicht, dass die langfristige Perspektive für den ganzen Optical Disc-Bereich schlecht wäre. Nur kurz-/mittelfristig muss man bei Singulus wohl mit sinkenden Kursen rechnen.

Grüsse

Neuer-Markt-Fuchs
 
aus der Diskussion: Singulus - wer verkauft da ?
Autor (Datum des Eintrages): NM-Fuchs  (30.10.00 17:09:24)
Beitrag: 74 von 103 (ID:2215425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE