Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22134301[/posting]Ich habe gerade eine Order für 100 Stück zu 11 Euro in FFM aufgegeben - innerhalb einer Minute ausgeführt. Cash weg :cry:
---
Die von einigen Investierten immer wieder beschriebene außergewöhnliche Unterbewertung kann ich ebenfalls nicht erkennen. Vielleicht liegt das daran, das sich diese Protagonisten noch nicht mit anderen Werten beschäftigt haben? - im Einzelhandelsbereich z.B. Kunert, Brüder Mannesmann oder Medion. Oder branchenfremd Grammer oder Allgeier oder Thiel-Logistik.

Sollten wir einmal schwarze Zahlen bekommen, kann sich das natürlich ganz schnell ändern. Sicherlich ist das auch das Ziel der Investoren. Aber das kann halt noch 2 Jahre oder mehr dauern. Jedenfalls steigt bei einem stagnierendem oder negativen Gesamtmarkt das Risiko für (steuerfreie) Gewinnmitnahmen und da sind nach Chartlage auch Kurse von 8 Euro wieder drin.
 
aus der Diskussion: Am 1. Juni beginnt bei VIVANCO eine neue Ära
Autor (Datum des Eintrages): Stoni_I  (16.06.06 19:43:43)
Beitrag: 129 von 1,020 (ID:22154321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE