Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frage an Pitu:

Hallo Pitu,
ich habe Deinen allgemeinen Thread von vorhin gelesen; wie ich zu meiner Freude festgestellt habe, bist Du auch in Nanogen investiert!
Hast Du nähere Infos zu dem Wert und vor allem: Warum fällt der Wert ständig statt mal eine kleine Ralley hinzulegen???? Bin schon ziemlich lange in Nanogen mit Einstieg 27 Euro investiert. Zur Zeit steht der Wert trotz relativ guter Nachrichten bei rund 17 Euro....
Bin übrigens überzeugt, dass November wieder steigen wird und noch diesen Monat die 40 Euro weit hinter sich läßt!!!! Die Zocker bekommen nach dem heutigen Kurssturz wohl kalte Füsse...hahahaha
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): Penatenman  (30.10.00 19:40:19)
Beitrag: 135 von 265 (ID:2216967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE