Fenster schließen  |  Fenster drucken

@lesiak
ein bischen zocken gehört doch dazu und wenns mir spaß macht hab ich danach auch wieder mehr energie um meine bilder zu malen. ich zock auch nicht jeden tag sondern nur wenn ich grad lust hab und dann bin ich auch wieder mal in einer ganz andren welt wie z.b. ab 8. dezember in meinem winteratelier in venezuela ohne telefon und internet und den ganzen kram-auch das kann spaß machen. ich mach einfach immer nur genau das was mir gerade spaß macht und hie und da ist das auch zocken.
ich hoff die kleine erklärung war eine kleine antwort auf deine frage.
liebe grüße aus österreich
www.hardy.at
 
aus der Diskussion: softbank-ein kauf?
Autor (Datum des Eintrages): www.hardy.at  (30.10.00 21:58:52)
Beitrag: 19 von 24 (ID:2218226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE