Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn du mir erklärst welche Aktuallisierung du meinst, gerne ^^

Bei mir (keine Werbung) meldet Fasterfox 0.5 bis 1.5 bei normalen Seiten, für die Startseite 2.1 Sekunden Ladezeit. Und das ist Verbindungsaufbau, Laden und Anzeigen bis aufs letzte Pixel.

Ich weiss, das iss kein Rekord, aber schlecht ist es trotzdem nicht :look:
Natürlich werden wir versuchen das noch zu optimieren, aber Grund zur Beschwerde sollte es dennoch nicht geben :(

Wenn irgendwo was besonders lange dauert, bitte einfach den Link an mich per BM und ich schau es mir gerne im Profiler an.

Gruß,
Mave
 
aus der Diskussion: Fehlermeldungen & Probleme auf wallstreet:online
Autor (Datum des Eintrages): maverick  (22.06.06 23:01:27)
Beitrag: 108 von 116 (ID:22234795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE