Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ raucherbein

damit du endlich mal eine gescheite anwort auf deine frage bekommst:

du kannst deine aktien überall verkaufen wann und wo du willst, aber natürlich nur wenn deine aktien noch unbenutzt sind und sie sich noch in einwandfreiem zustand befinden.
falls du mit den aktien schon mal auf dem klo warst oder womöglich schon mal die wände mit ihnen tapeziert hast dann ist ein verkauf so ohne weiteres nicht mehr möglich.
sollte letzteres der fall sein können die aktien unter umständen noch als immobilie gehandelt werden, wobei dann aber ein gesondertes steuerrecht zur anwendung kommt.

p.s. ideal wäre es wenn du aus deinen aktien vor dem verkauf einfach papierflieger faltest. wenn du dabei alles richtig machst dann sind da bestimmt ein paar highflyer mit dabei. :)
 
aus der Diskussion: Kann ich eine Aktie, die wo ich in Frankfurt gekauft habe, in Berlin verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): Full Screen  (31.10.00 15:40:55)
Beitrag: 149 von 366 (ID:2224766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE