Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir sollten nach wie vor nicht den Kursverlauf überbewerten.
Was wir jetzt alle brauchen, sind Lebenszeichen in Form von News und Beteiligungen.

Ich denke es wäre ein fataler Fehler zu hoffen, dass wir das gröbste hinter uns haben.

Nach wievor sind die Zahlen im genauen nicht raus und auch das Marktumfeld bietet keinen Grund zur Freude.

Trotz allem denke ich, wenn man jetzt erste Postitionen aufbaut, kann man nicht falsch liegen, aber einen etwas längeren Atem sollte jeder mitbringen.

Hier wird von einem Poster über negative Hysterie gesprochen. Ich denke mal dass muss man nicht kommentieren.
Realität bleibt, dass eigentlich kaum jemand weiss wie es denn jetzt weitergehen wird.

IMH wir brauchen einen Fingerzeig.

Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: IMH - ein neuer Anfang und wir sind noch immer dabei
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (31.10.00 15:41:41)
Beitrag: 19 von 440 (ID:2224774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE