Fenster schließen  |  Fenster drucken

well, schwer zu sagen ... aber ich beschäftige mich schon länger mit diesem Marktsegment und die einzigen, die ein überzeugendes biz-Modell vorgelegt haben, ist Expedia

a) technologischer Vorsprung, aber wen wundert es, denn schließlich ist Expedia eine Microsoft Tochter
b) M&A überzeugend, nicht wie bei ebookers, travelbyus und Konsorten, die querbeet ihre Acquisitions tätigen. Expedia hält an der Equity Story fest und sind die einzigen, die einen P-to-P vorweisen können
c) merchant biz, einfach genial, sie haben sinnvolle Acquisitions gemacht und sind jetzt den anderen, insbesondere Travelocity weit voraus
d) european expansion - UK und D sind schon eingetütet, weitere countries folgen

Ich will weder jemanden überzeugen, noch die anderen mies machen, aber ... es gehört nicht viel, um zu erkennen, daß Expedia die No. 1 ist
 
aus der Diskussion: Travelbyus und die Chancen
Autor (Datum des Eintrages): charm_attack  (31.10.00 17:49:01)
Beitrag: 6 von 13 (ID:2226376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE