Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bavaria

an was für einem Gedanken? click, call & come in? Was die TBU eine Philosophie nennen, ist nichts weiter als Online-Buchungsfunktionalität und Call-Center - eine Selbstverständlichkeit im e-travel.

Und ... wenn ich mir so deinen comment anschaue, tja, dann stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt informiert bist, welche Acquisitions durch TBU getätigt wurden und wenn ja, dann bin ich um so mehr verwundert.

HealthyConnect.com - der neue Superdeal von TBU - geeez, ich brech zusammen. Ein globaler Zugriff auf Patientendaten? ähhh?? Und sowas nennst du strategische Partnerschaft? Nenn mir bitte einen einzigen plausiblen Nutzwert, den weder der eine oder andere aus diesem Merger ziehen kann? Ich verspreche dir, ich werde zur Strafe ein TBU Aktienpacket kaufen :-)

Ich könnte hier noch bis morgen predigen, denn TBU ist so grottenschlecht, daß mir echt die Worte fehlen. Aber ... wer schon einen Aufsichtsratsvorsitzenden hat, der Bankier auf den Bahamas ist ;-) dann wundert mich gar nix.

In diesem Sinne, adios
 
aus der Diskussion: Travelbyus und die Chancen
Autor (Datum des Eintrages): charm_attack  (31.10.00 21:07:58)
Beitrag: 8 von 13 (ID:2228662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE