Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi! (Ich bin gerade sowieso nicht so gut gelaunt - ich rege mich gerade über einen "Manager" in meinem Unternehmen auf - und dann lese ich so einen ... von charm attack...)
Call-Center - eine Selbstverständlichkeit im e-travel
Wenn man mal die nähere Konkurrenz von Travelbyus betrachtet, gibt es garnicht soviele Unternehmen, die auch call-centers besitzen - meines Wissens und einer Roche-Studie nach hat Expedia KEINES. Die 3-C Strategie finde ich persönlich genial, weil Travelbyus für seine Pläne schon eine gut positionierte Zielgruppe besitzt, und dem Kunden auf der anderen Seite volle Flexibilität gewährleistet. Selbstverständlich ist da garnichts.

Du bist selbstverständlich gut informiert! Die M+A Politik des Unternehmens läuft völlig übereinstimmend mit dem businessplan und dem Vier-Säulen-Aufbau. Healthyconnect ist kein Superdeal, sondern eine Serviceleistung für den Kunden (Kunde steht im Mittelpunkt, nicht der Aktionär). Da du sowieso (unbegründeterweise) anti-travelbyus bist, brauchst du auch kein Aktienpaket zu kaufen - warum auch?

Ich denke doch, daß sie sich meiner Beobachtung nach sehr stark am Gedanken des click, call & come in konzentrieren.
Ich sehe das genauso wie bavariapower, du hingegen hast das Konzept halt nicht verstanden und siehst deshalb alles etwas anders - soll auch kann kein Vorwurf sein. Ich glaube auch nicht, dass du dich mit diesem Markt über längere Zeit beschäftigt hast, denn dann müsstest du zwangsläufig erkannt haben, dass das Geschäftsmodel von Travelbyus nicht so "grottenschlecht", sondern wirklich ...geil ist. Die Umsetzung auf der anderen Seite, ist, da würde ich dir zustimmen, natürlich noch nicht so gut. Ich sehe der Zukunft aber nach wie vor cool entgegen. Heute, also am 31.10.2000 ist eine Expedia natürlich ein fortgeschritteneres Unternehmen mit besserer Technologie und Umsätzen. Mit Expe habe ich mich nicht beschäftigt, werde es auch nicht tun, kann auch geil sein, aber Travelbyus.com hast du nicht verstanden.

Auch in diesem Sinne
Ciao
ambassador
 
aus der Diskussion: Travelbyus und die Chancen
Autor (Datum des Eintrages): ambassador  (31.10.00 23:54:54)
Beitrag: 10 von 13 (ID:2230068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE