Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22308501[/posting]#12 PolyMod

Diese Texte habe ich über 2 Links in der Wikipedia gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_scientists_opposing_glo…

Die Leipziger Erklärung in # 11 wurde auf der Website von Envirotruth gefunden.

http://www.envirotruth.org/myth_experts.cfm

Ich selbst habe noch keine feste Meinung zu diesem Thema. Mit meinen Postings versuche ich die verschiedenen Gesichtspunkte zu verstehen und ich hoffe, dass ich mir schließlich eine eigene Meinung bilden kann. Ich hoffe auch, dass diese Postings anderen Boardteilnehmern als Denkanstoß dienen werden.

Aber schon sehe ich, daß das Problem nicht so einfach ist, wie for4zim es darzustellen versuchst.
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): spicault  (28.06.06 02:09:12)
Beitrag: 13 von 57,966 (ID:22308610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE