Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Tali,

hast in den letzten Tagen ja schon gute Geschäfte gemacht - immer wenn ich Zeit habe, verfolge die
spez. diesen Thread einwenig - also wärs doch angebracht mal nen Feiertag selbst zu kreieren, wenn
bei Dir schon keiner ist.

Schmutzi,

danke für Deine Antwort!!! Vielleicht bin ich auch nur einwenig zynisch, weil die Realität sieht für mich draussen
in der Business-Welt ganz anders aus und was ich sehe und weiss hat nix mit Börse und deren Fantasien
zu tun. Und wenn de dann auch noch Analystenkommentare liest zu dem, wo Du womöglich gerade zu einem
Teil involviert bist, dann weisst Du, dass die nix wissen. Aber es sind hervorragende Moderatoren und Wunsch-
traumerzeuger, genau das, was die Börse braucht. Hoffe für Dich, dass Du bald wieder voll Gesund bis, und Du
wirst meine Meinung sicherlich etwas teilen(Arbeit und deren Realität). Zum Teil habe ich jetzt auch ein paar Euros in Dax und WStreet
investiert, da gibts nicht ganz so viele Börsenkasper, aber dafür auch viel langweiliger.

Top@s,

gute Idee, Hinterbliebenen und Gummifetisch-Thread, aber Schmerzen habe ich keine mehr! Yep, fühl mich aber
schon Hinterblieben, das bleibt auch so - vielleicht gibts aber ne Auferstehung, soweit ich weiß gabs das
schon mal - zum. der Erzählung nach!

Streetmax
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 52
Autor (Datum des Eintrages): Streetmax  (01.11.00 12:09:38)
Beitrag: 68 von 126 (ID:2232748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE