Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo top@s,

ja bin auch noch drin. 5 Aufträge waren angekündigt, drei sind in der ein oder anderen Form zu Verträgen gediehen und wenn nur zwei davon tatsächlich auch zur Auslieferung führen wird MBX durch die Decke gehen. Die Chance das das noch was wird halte ich noch immer für größer als das damit verbundene Risiko.

Doch zunächst haben die Hildesheimer sich ja ein Kuckucksei ins Nest gelegt und müssen nun zusehen, das sie das Ei wieder aus dem Nest befördert bekommen.

Man wird sehen ob es ihnen gelingt. Wünschen tue ich es ihnen natürlich. Zudem läßt zumindest die Zusammenarbeit mit der dt. Telekom einiges erhoffen. Also abwarten und beten, daß der Aktiengott ein Nachsehen mit MBX hat und nicht Odin nach Hildesheim schickt.

gruß haegar:)
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 52
Autor (Datum des Eintrages): haegar123  (01.11.00 12:51:30)
Beitrag: 76 von 126 (ID:2233166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE