Fenster schließen  |  Fenster drucken

@neemann

natürlich vollsten Respekt vor Deiner Meinung!!
Vielleicht noch ein kleines,zugegebenermaßen auch ein nicht so gutes Beispiel:
in der Firma,wo ich das Geld verdiene,daß ich am NM zu vermehren gedenke,gibt es eine Menge Leute,die Ihre Kohle auch gerne gewinnbringender als auf dem Sparbuch anlegen möchten,und die gleichzeitig wissen,daß ich mich mit dem Thema Börse etwas intensiver beschäftige.
Diese Leute,weiß Gott nicht repräsentativ,waren in den letzten Monaten durchaus von meiner grundsätzlich positiven Meinung angsteckt und haben mindestens über die Möglichkeiten nachgedacht,die der NM bietet.
Davon ist in den letzten Tagen nicht mehr viel übriggeblieben;ganz im Gegenteil.

Grüße
 
aus der Diskussion: NEUER MARKT oder WER EINMAL LÜGT,DEM GLAUBT MAN NICHT
Autor (Datum des Eintrages): moneyfutsch  (01.11.00 13:21:22)
Beitrag: 18 von 18 (ID:2233456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE