Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erst nochmal abwarten, wie sich softie weiterhin entwickelt, vielleicht geht es morgen schon wieder nach unten, Nasdaq ist um den Vortagesschlussstand, allerdings ist Yahoo ca. 10% im + momentan.

Notfalls verzichte ich lieber auf die ersten 20%, aber eine Bodenbildung will ich erstmal abwarten.
Denn: sicher ist sicher

Aber auf 55 Euro werden die NICHT kommen, 100%ig nicht, ich glaube aber das wir demnächst noch viel Freude an Softbank haben werden.
200 Beteiligungen in China neu zu erwerben hört sich auf jeden Fall sehr verheissungsvoll an, finde ich.
 
aus der Diskussion: Die sichere 400% Chance! (Softbank Einstieg 90€ 12.10.00)
Autor (Datum des Eintrages): Tetzlaff  (01.11.00 17:48:10)
Beitrag: 81 von 507 (ID:2236342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE