Fenster schließen  |  Fenster drucken

Spreadysteady, heute erst registriert und gleich so ein langes Posting, klasse!

Ich würde mal abwarten bis man weiß, was das Unternehmen zu bieten hat, denn außer einem wohlklingenden Namen ist da noch nicht viel zu erkennen. Und was das ganze mit Goldfischen zu tun hat, ist auch unklar! Und wenn der normale von Marketmakern ermittelte Wert:laugh: 6 Euro ist, der Kurs aber bei dreikommairgendwas Euro steht, da werden normale Marktteilnehmer oder auch unnormale wissen, wieso sie ihre Aktien zu diesem Preis verkaufen.

Die wie erwartend guten Nachrichten werden von wem erwartet? Wer ist erwartend?
 
aus der Diskussion: Goldfish Holdings - eine neue Goldgrube??
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (30.06.06 16:23:20)
Beitrag: 12 von 276 (ID:22364380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE