Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo cybernetler,

laßt euch nicht aus der ruhe bringen von solchen spinnern. wo der kurs in 6 bis 9 monaten stehen kann, braucht man euch doch nicht erklären. bei cybernet kommen die finanzen in ordnung, das geschäft läuft besser als je zuvor und hat zukunft. speicherkapazitäten werden noch ohne ende gebraucht. eher sollte man die singulusaktionäre bedauern. der weg geht zum internet. selbst ich hab jetzt einen breitbandanschluß und merke, was man alles aus dem internet (und meistens kostenlos!!) herrunterladen kann. die ganze verwaltung wird doch mal im internet abgelegt. dafür braucht man cybernet. die computer werden keine festplatten mehr besitzen. cybernet gehört die zukunft und ihr wißt es. in 2 jahren gehört cybernet zu den großen am neuen markt.

mfg.goodi

ps. bin leider nicht in cybernet investiert, habe mich mit meinem letzten cash für poet entschieden. commerce one und ariba setzen die catalogsoftware von poet auf ihre programme. von dem deal diese woche mit der telekom ganz zu schweigen. poet wird explodieren. dieser hinweiß sollte mir doch an dieser stelle gestattet sein-oder? :-))
 
aus der Diskussion: Cybernet----Achtung--------
Autor (Datum des Eintrages): goodi  (01.11.00 18:02:43)
Beitrag: 17 von 24 (ID:2236493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE