Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ 1077-11,
tröste Dich, als einer Deiner Vorgänger in der Kritik und Wunsch nach Informationen zu Hartcourt möchte ich Dir mitteilen, daß die Reaktionen der vermeintlichen und echten longs, wie auch die der Kritiker sich m.E. sehr wiederholen. Die Aktie polarisiert etwas die Meinungen ;).

Schön finde ich allerdings, wie es Dir gelungen ist, unseren etwas snobistischen und gelegentlich "leicht" arrogant wirkenden super-long Aston Martin zu outen. Allerdings hattest Du etwas bessere Voraussetzungen als ich damals, da er mit seiner long-Strategie bei diesem Kurs nun wahrscheinlich die "Nerven verloren hat", wie die Entgleisungen in seinen gestrigen postings zeigen. Er hat (/hatte vor ca. 2-3 Monaten) nämlich ca. knapp 60.000 früh gekaufter Aktien von HRCT (laut einem seiner postings damals) und wollte seinen Spekulationsgewinn von ca. 2 Mio DM (bei Kurs 20 Euro vor Split) nicht mit Hans Eichel teilen !

Na ja, nun dürfte der Gewinn leichter teilbar sein :) :) :) - sofern noch vorhanden !!!! ;)

MfG KK

PS: Einige Infos zu den longs und ihren Ansichten findest Du in ihrem Ausweichthread unter www.hartcourt.com (oder .de) unter "discussions" - German - Ausweichthread (Durchaus lesenswert!)

PPS: Sorry Aston, für Deine arroganten Entgleisungen Kritikern gegenüber (überwiegend im Ausweichthread versteckt) war irgendwann einmal eine kleine Revanche nötig, die ich mir heute nach einigem Warten (leider) nicht verkneifen konnte !
Aber: Cool down, geniesse Deinen Lebensabend und kaufe Dir doch vom Gewinn anderer Aktien einen neuen Aston Martin oder einen Mercedes SLK ;) - ich gönne ihn Dir tatsächlich, auch wenn Du es mir sicher nicht glaubst, denn wie Du auch 1077 geschrieben hast: Wenn man Dich persönlich kennen würde, wärest Du wahrscheinlich ein netter Kerl ! Aber auf solchen Diskussionsboards sind wir (!) halt gelegentlich "Kotzbrocken" - der ein oder anderen Art ! ;) Sorry für meinen Vergleich ;) !
 
aus der Diskussion: Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil LXXXIX
Autor (Datum des Eintrages): KKFranken  (01.11.00 19:04:20)
Beitrag: 22 von 110 (ID:2237180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE