Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer noch nicht gewusst hat das Analysten mit Vorsicht zu geniessen, manche sagen völlig Irre und einfach dumm, sind der wird durch solche Analysen überzeugt. Das ist einfach lächerlich. Entweder der Analyst verfolgt ein bestimmtes Ziel, oder er ist im Drogenrausch. Europas Nummer1 und 5 Euro? Fakt ist das die Telekom die einzigen Proffesasionell zu nennenden Internetzugänge anbiete, habe selber einen, und noch nie die Probleme damit. Wenn man Kostolany glauben darf, und das tue ich, können solche Analystenmeinungen nur eines Bedeuten: Strong Buy für T-Online!

MfG
Jan001

http://www.discountnetz.de
 
aus der Diskussion: T-Online Kursziel 5 Euro, ja spinnen denn die Römer?
Autor (Datum des Eintrages): Jan001  (01.11.00 22:28:35)
Beitrag: 6 von 41 (ID:2239074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE