Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schade, KKFranken, Du hast in Deinen Threads (Intertainment, etc) im Juni wirklichen einen guten Ton und ein paar gute Sachen drauf, sogar im `Zwiegespräch` mit Hollin - unverständlich was Dich hier bei Hartcourt zu solchen Posts bewegt. Trifft Dich Arroganz anderer so sehr, daß Du nicht mehr in der Lage bist Dich mit Wertpapieren im WO auseinanderzusetzen? Hast Du solche Freude daran einen Aston Martin zu demontieren? Da hast Du aber viel zu tun - ist mir nämlich völlig gleichgültig. :) Für mich zählt nur mein Aktiendepot, interessante und für Anlagen brauchbare Informationen aus den Threads, ein paar nette Gespräche - aber mit Sicherheit nicht mein Alias. Teilnehmer in Chatrooms haben nicht umsonst keinen `Namen` - insofern interessiert mich hier auch niemand. Interessant sind nur Menschen, die ihren Namen nennen und deren Gesicht ich sehe. Diese Einstellung darf hier gerne jeder wissen, ob dies als arrogant empfunden wird oder nicht. Mache Dir keine Illusionen, daß diese Chatrooms irgendeine menschliche Bedeutung haben - wenn dem anders wäre, dann würde hier jeder zumindest seinen Namen nennen. Nun denn, viel Spaß Euch beiden bei der Aston Martin Demontage. :) Mehr wüßte ich auch nicht mehr zu äußern, außer, vielleicht hätten wir uns bei Intertainment im Juni begegnen sollen, war ich auch mal drin. Vielleicht wäre bei einem dortigen Chat zwischen uns ganz anderes herausgekommen - tja, Anonymus-Schicksal.
Gruß Aston
 
aus der Diskussion: Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil LXXXIX
Autor (Datum des Eintrages): Aston Martin  (01.11.00 22:48:12)
Beitrag: 28 von 110 (ID:2239191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE