Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da sieht man mal wieder: Die Deutschen stehen zu Ihren heißgeliebten Börsenlieblingen.

Wäre Intershop ein Nasdaq-Wert (jaja, schon klar) hätte er nach den miserablen Zahlen mindestens 50%-60% an einem Tag abgegeben. Und anschließend weiter.
Da waren die Deutschen mit 20% doch außerordentlich gnädig ;)

Hier läßt man eben nichts über seine seine heißgeliebten und ständig von allen empfohlenen Aktien kommen. Ist doch eigentlich ein netter Zug. Und Du Scheißer machst mir mit Deinen Dummpostings meine Kurse nicht noch weiter kaputt sonst setzt es was. Diese Aktien alle sehr sehr gutt, ich weiß zwar eigentlich nicht wieso, aber sehr sehr gut. :laugh:

@ Feuchte Hand:
 
aus der Diskussion: SUCHT EUCH NEUE LIEBLINGE !!! EM-TV, INTERSHOP, BROKAT, SINGULUS.... DAS SPIEL IST AUS !!
Autor (Datum des Eintrages): kidloco  (02.11.00 03:01:31)
Beitrag: 24 von 57 (ID:2240064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE