Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]21472499[/posting]











Artikel für Conexant Systeme Inc. (Nasdaq GS:CNXT) 8:00 MORGENS

die meisten neuen Schlagzeilen


GEFÖRDERTE VERBINDUNGEN

Scottrade: Award-Winning Service
Scottrade has been named Highest in Investor Satisfaction with Online Trading Services by J.D. Power and Associates six consecutive times.
www.scottrade.com

Trade Futures Online - Xpresstrade
Trade futures on commodities like gold, crude oil, copper, coffee, sugar, wheat, and cotton. Our 100% web-based system requires no software. Free real-time option quotes. Take a site tour!
www.xpresstrade.com

Forex Trading Investing
Try a free practice account and learn how currency trading works!
www.ac-markets.com





Conexant Verkündet Zwei Älterer Hauptleiter-Verabredungen; Funktionierender Hauptoffizier Lewis Brewster fügt GR. Rolle für die Breitbandmittel-Verarbeitung hinzu; Sailesh Chittipeddi, zum als SVP der globalen Betriebe zu verbinden
DONNERSTAG, JUNI 01, 2006 8:00 MORGENS
- BusinessWire




CNXT
2.42 -0.08





Tragen Sie Symbol Ein:



Tragen Sie Schlüsselwort Ein:



NEWPORT STRAND, Calif., Jun 01, 2006 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Conexant Systeme, Inc.. (CNXT) , hat ein weltweiter Führer in den Halbleiterlösungen für Breitbandkommunikationen und das digitale Haus, heute verkündet diesem Lewis Brewster, Executivvizepräsidenten und funktionierendem Hauptoffizier, die zusätzliche Rolle des Generaldirektors der Breitbandmittel der Firma angenommen, die Geschäft verarbeiten. Die Breitbandmittel-Verarbeitung stellt Lösungen für Einstellenoberseite Kästen, digitale Fernsehen und verarbeitenanwendungen des Bildschirmes im PC und in anderen Verbraucherelektronikvorrichtungen zur Verfügung. Brewster ersetzt Jeff Crosby, das seine Absicht verkündet hat, die Firma zu lassen. Zusätzlich zu dieser neuen Anweisung behält Brewster seine gegenwärtigen Verantwortlichkeiten für Betriebe, Qualität, und Informationstechnologie und er fahren fort, Dwight W. Decker, Conexant Vorsitzenden und Generaldirektor zu berichten. Christliches Scherp, Conexants älterer Vizepräsident von den weltweiten Verkäufen, die vorher Brewster berichteten, jetzt berichtet auch direkt Decker.

"Lewis holt eine Fülle der anwendbaren Erfahrung zu seiner neuen Allgemeinmanagement Anweisung," gesagtes Decker. "er ist ein nachgewiesener Conexant Veteran, der erfolgreich globale Organisationen gehandhabt und durchweg hervorragende Resultate geliefert hat. Er ist auch vertraut Vertrautes mit den Anforderungen unserer Breitbandmittel, die Kundenbestand verarbeiten, nachdem ergeführt unsere weltweite Verkäufe Organisation für viele Jahre ergeführt hatte. Unsere Breitbandmittel, die Geschäft verarbeiten, bleibt unsere Hochwachstum Gelegenheit, und ich bin überzeugt, daß Lewis dieses Geschäft sogar zu den höheren Niveaus der Leistung führt.

"ich möchte Jeff Crosby für seine vielen Beiträge über den letzten drei und eine Hälfte Jahr danken und wünsche ihm das beste, wie er an auf seine folgende Anweisung außerhalb Conexant umzieht," gesagte Decker.

"ich werde über die Aussicht des Handhabens eins von Conexants wichtigsten Geschäften aufgeregt und schaue vorwärts zum Treffen der Herausforderungen, die mit meiner erweiterten Rolle verbunden sind," gesagtes Brewster. "unsere Breitbandmittel, die Mannschaft verarbeiten, ist tief erfahren, begabt und. Ich bin sicher, daß wir fortfahren, Einstellenoberseite Kasten und PC Fernsehapparat Lösungen zu liefern, die enthalten Industrie-führende Niveaus der Integration und der erfinderischen Eigenschaft Sätze."

Conexant verkündete auch, daß Sailesh Chittipeddi die Firma als älterer Vizepräsident der globalen Betriebe verbinden wird und Brewster berichten wird. Vor dem Verbinden von von Conexant, hielt Chittipeddi verschiedene ältere Betriebe Führungpositionen mit Agere Systemen, Lucent Technologien und AT&T Mikroelektronik. In seiner neuen Rolle ist Chittipeddi für globale Versorgungsmaterial-Planung und -durchführung, Lieferant Verhältnis-Management und Betriebe Werkzeugsätze, Systeme und Prozesse verantwortlich.

"Sailesh ist eine hervorragende Hinzufügung zu unserer Firma," gesagtes Brewster. "er ist in allen Aspekten der Halbleiterherstellung gut-well-versed, und er ist eine in hohem Grade motivierte Einzelperson, die eine Schiene Aufzeichnung des Erfolges während des Kurses seiner Karriere hergestellt hat. Seine umfangreiche Erfahrung und nachgewiesenen Führungfähigkeiten sind ein wichtiger Wert für unsere Firma und unsere Kunden."

"ich bin enthusiastisch über das Verbinden der Conexant Mannschaft optimistisch, und über die langfristigen Aussichten der Firma," gesagtes Chittipeddi. "ich freue, meine Fähigkeiten nah wirksam einzusetzen und arbeiten mit meinen neuen Kollegen und unseren Lieferanten, um die bedeutenden Wachstumgelegenheiten von Breitbandkommunikationen und von Mitteln gefangenzunehmen, die verarbeiten im digitalen Haus."

Executivbiographien

Lewis Brewster, 41, wurde Executivvizepräsidenten und funktionierenden Hauptoffizier von Conexant im November 2004, die gleiche Position ernannt, die er vor der Fusion von Conexant und von GlobespanVirata hielt. Vorher das, diente er als Executivvizepräsident der weltweiten Verkäufe, der Betriebe und der Qualität. Er verband Rockwell Halbleiter-Systeme 1991, das Conexant wurde, als es von Rockwell gesponnen-weg wurde, der 1999 international ist. Brewster hielt verschiedene leitende Stellungen innerhalb der Rockwell Halbleiter-Systeme, einschließlich Executivdirektor der Amerika Verkäufe und Direktor der strategischen Verkäufe und der Betriebe. Er empfing einen Vorlagengrad in der Geschäft Leitung von der Stanford Universität und einen Grad des Junggesellen in der Elektrotechnik und in der biomedizinischen Technik von Duke University.

Sailesh Chittipeddi, 43, gearbeitet in einigen älteren Betrieb-in Verbindung stehenden Positionen mit Agere Systemen, Lucent Technologien und AT&T Mikroelektronik. Er diente auch als Repräsentant Lucent zu SEMATECH und war ein Mitglied des technischen Personals mit AT&T Bell Labors. Er hält einen Vorlagengrad in der Geschäft Leitung von der Universität von Texas in Austin, einen Vorlagengrad und ein Doktorat in der Physik von der Ohio Landesuniversität und einen Vorlagengrad in der Physik von der Nordillinois Universität. Sailesh hält z.Z. 59 VEREINIGTE STAATEN Patente in den Bereichen des Halbleiterprozesses, -pakets und -designs, und er hat auch mehr als 30 technische Publikationen.

Über Conexant

Conexants fahren erfinderische Halbleiterlösungen Breitbandkommunikationen und digitale Hauptnetze weltweit. Die Firma hat leveraged seine Sachkenntnis- und Führungposition in den Modemtechnologien, zum mehr Internet-Anschlüsse als alle seine Konkurrenten zu ermöglichen, die kombiniert werden und fährt, in hohem Grade integrierte Silikonlösungen für Breitbanddaten und die Mittel zu entwickeln, die Netze verarbeiten fort.

Schlüsselprodukte schließen Klient-Seite xDSL und Kabelmodemlösungen, Hauptintelligente Knoten, Sendung video Kodierer und Decoder, digitale Einstellenoberseite Kastenbestandteile und Systeme Lösungen und anwählbare Modem mit ein. Suite Conexants der Netzwerkanschlußbestandteile schließt eine Führungmappe IEEE 802.11-compliant WLAN von chipsets, von Software und von Bezugsdesigns, sowie Lösungen für die Anwendungen ein, die auf HomePlug(R) und HomePNA(TM) basieren. Die Firma bietet auch eine komplette Linie der asymetrischen und symmetrischen DSL Hauptbürolösungen an, die durch Diensterbringer weltweit benutzt werden, um Breitbanddaten, Stimme und kupferne übermäßigtelephonleitungen des Bildschirmes zu liefern.

Conexant ist eine fabless Halbleiterfirma mit einer jährlichen Einkommen Laufen lassenrate über $900 Million. Die Firma hat ungefähr 2.500 Angestellte weltweit und wird im Newport Strand, Calif Hauptsitz gehabt. Um mehr zu erlernen, besuchen Sie bitte www.conexant.com.

Sicherer Hafen

"sicherer Hafen-" Aussage unter der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995: Diese Freigabe schließt das Vorwärts-Schauen der Aussagen ein, die für den sicheren Hafen von der Verbindlichkeit qualifizieren sollen, die durch die private Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 hergestellt wird. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen können durch Phrasen wie Conexant im Allgemeinen gekennzeichnet werden, oder sein Management "glaubt," "erwartet," "nimmt vorweg," "sieht," "Prognosen voraus," "schätzt" oder andere Wörter oder Phrasen des ähnlichen Importes. Ähnlich Vorwärts-schauen Aussagen in dieser Freigabe, die unsere Geschäftsstrategie, Aussicht, Zielsetzungen, Pläne, Absichten oder Ziele auch beschreiben, Aussagen. All diese Vorwärts-schauende Aussagen sind abhängig von bestimmten Gefahren und Ungewißheiten, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen in Vorwärts-schauenden Aussagen materiell zu unterscheiden.

Diese Gefahren und Ungewißheiten schließen ein, aber werden nicht begrenzt: die Ungewißheiten des Rechtsstreites, einschließlich Ansprüche der Verletzung der third-Partei der Rechte am geistigen Eigentum oder Nachfragen, daß wir third-Partei Technologie und die Nachfragen es genehmigen, können auf die Zeit und die Aufmerksamkeit unseres Managements und der Unkosten setzen, die sie auf die Firma setzen kann; die Gefahr, die ernstlicherforderliches für unser Geschäft und unsere umwandelbaren Anmerkungen zurückzuerstatten nicht vorhanden ist, wenn es benötigt wird; die Gefahr, daß der Wert unserer Stammaktien durch Marktflüchtigkeit nachteilig beeinflußt werden kann; allgemeine ökonomische und politische Bedingungen und Bedingungen in den Märkten, die wir adressieren; die auf erheblichen Verluste, die wir uns genommen haben; die zyklische Natur der Halbleiterindustrie und der Märkte adressiert durch unsere Produkte und Produkte unserer Kunden; fortfahrende Flüchtigkeit im Technologiesektor und in der Halbleiterindustrie; verlangen Sie nach und Marktannahme unserer neuen und vorhandenen Produkte; unsere erfolgreiche Entwicklung der neuen Produkte; das TIMING unserer Einleitungen des neuen Produktes und unserer Produktqualität; unsere Fähigkeit, Tendenzen vorwegzunehmen und Produkte zu entwickeln, nach denen es Marktnachfrage gibt; die Verwendbarkeit der Fertigungskapazität; Preiskalkulation des Drucks und anderer konkurrierender Faktoren; Änderungen in unserer Produktmischung; Produktveraltung; die Fähigkeit unserer Kunden, Warenbestand zu handhaben; unsere Fähigkeit, neue Technologien zu entwickeln und einzuführen und Schutz für das in Verbindung stehende geistige Eigentum zu erreichen; und mögliche Unterbrechungen im Handel bezogen auf Terroristtätigkeit oder bewaffnetem Konflikt, sowie andere Gefahren und Ungewißheiten, einschließlich die genau geschildert von Zeit zu Zeit in unseren Sicherheiten und Austausch-Kommission Archivierungen.

Die Vorwärts-schauenden Aussagen werden nur ab dem Datum hiervon abgegeben. Wir gehen keine Verbindlichkeit ein, die Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren oder zu verbessern, ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders.

Conexant ist ein eingetragenes Warenzeichen der Conexant Systeme, Inc.. Andere Marken und Namen, die in dieser Freigabe enthalten werden, sind die Eigenschaft ihrer jeweiligen Inhaber.

ANMERKUNG ZU DEN HERAUSGEBERN: Fotos vorhanden auf Anfrage.

QUELLE: Conexant Systeme, Inc..

Conexant Systems, Inc. Redaktioneller Kontakt:
Gwen Carlson, (949) 483-7363 oder Beziehung- zwischen den
Investorenkontakt: Bruce Thomas, (949) 483-2698
 
aus der Diskussion: Conexant nach dem Tal der Tränen auf dem Weg zur Besserung
Autor (Datum des Eintrages): grafbibi  (05.07.06 13:03:31)
Beitrag: 41 von 54 (ID:22418278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE