Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute Ihr seid doch echt der Beweis , das man jetzt wieder am NM investieren kann.

Wenn ein Riese wie T-Online auf 5 Euro fällt, dann müßte jawohl auch die Deutsche Telekom auf ca. 20 Euro fallen (als Großaktionär). Wenn die Telekom auf 20 Euro ist, dann haben wir ja einen sauberen Crash. Dann ist ja erst mal noch der Bund relativ pleite (als Großaktionär). Dann müssen wir die Russen um Kredit anbetteln. Folglich verkaufen die auch alle Ihre Aktien. Dann haben mir ja den globalen Crash. Hmmh, was weiter?

wird die erholung irgendwann kommen?
werden männer frauen verstehen?
fängt jerry endlich tom?

fragen über fragen...

Jedenfalls habe ich die gestrigen Calls auf die Nemax WErte wieder vertickt. Gehe noch von einer kurzfristigen Seitwärts- bis Abwärtstendenz aus, AbbA dann... :yawn: :cool: ;)

Will heißen, es kommt eine fette Ralley,

und da macht T-Online auch mit. Egal wie die Zahlen ausfallen werden. KZ nicht unter 30 am 31.03.2001!

gruß

yesup

P.S.: Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
 
aus der Diskussion: T-Online Kursziel 5 Euro, ja spinnen denn die Römer?
Autor (Datum des Eintrages): yesup  (02.11.00 13:18:37)
Beitrag: 12 von 41 (ID:2243196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE