Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22437605[/posting]Holla, http://www.konservativ.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.konservativ.de ist ja eine wahre Fundgrube.
Doctoren und wahrscheinlich emeritierte Professoren die tolle Hypothesen vertreten. Z.B. auch die, dass Wärmedämmung bei Häusern Scheiße ist:laugh:. Da werden ganze Max-Planck-Institute mal so eben als von grünen Spinnern besetzt erklärt.

Aber zur Beruhigung für den gebeutelten Kapitän, natürlich ist die Sonne schuld an der Klimaerwärmung , irgendwie, weil ohne wäre es kalt. Sehr kalt.

Mal zurück in die Realität. Hat der Kapitän schon mal ein IR-Spektrum vom CO2 gesehen? Und das von der Sonne emmitierte Strahlungsspektrum? Ja, wenn nicht, dann kann er nicht wissen wovon er redet. Aber ich kann dir mit meinem FTIR-Spektrometer morgen mal ein Spektum des CO2 aufnehmen und zuschicken:laugh:. Da wären erst einmal die einfachsten Zusammenhänge klar...
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): inhalator  (06.07.06 22:13:05)
Beitrag: 76 von 57,962 (ID:22442534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE