Fenster schließen  |  Fenster drucken

UBS bringt es auf den Punkt:

"Nach Ansicht der Analysten von UBS könnte es sein, dass MLP seine Gewinnplanung für die kommenden beiden Jahre senken müsse, was größtenteils auf die geringer als erwartete Produktivität der Berater zurückzuführen sei. MLP müsse stärkere Anstrengungen vornehmen, um den Kunden die neuen Altersvorsorgeprodukte zu verkaufen. Dem Unternehmen fehle es an einem Verkaufsschlager, welcher für die Berater eine starke Verkaufsgrundlage bilden könnte."

Die Aktie nähert sich bedrohlich der Unterstützung bei 15 Euro. Mal sehen, ob die Marke hält.
 
aus der Diskussion: MLP: Neuronale Netze geben Kursziel unter 13,70€
Autor (Datum des Eintrages): walter37  (07.07.06 12:04:09)
Beitrag: 17 von 38 (ID:22448320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE