Fenster schließen  |  Fenster drucken

@topas....Reiner Zufall. Außerdem erkennt WO die WKN noch nicht an. Und retten will ich auch keinen. Wäre einfach zu viel Arbeit für einen allein!!!

@carlo....Die 1200 DM beziehen sich auf eine Box, bei der noch gar nicht klar ist, ob und wenn ja, wann diese in den Handel gelangt. Den Preis kann man bei Metabox nur schätzen. Alternativ kann man den Terminal ja auch mieten! Das digitale Pendant von M.Technologies ist ab Mitte November [und zwar noch dieses Jahr] zu bekommen. Auf die Metabox 1000 bzw. Phönix muß man ja noch ein halbes Jahr warten bis man sie überhaupt mal auf einer Messe sehen, vielleicht sogar anfassen, bei ganz viel Gück auch mal benutzen darf. Den Multimedia Terminal von M.Technologies kann man bereits seit September benutzen!!!

Ein winzig kleiner Unterschied, oder?
 
aus der Diskussion: Metabox AG gegen M.Technolgies AG
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (02.11.00 15:59:01)
Beitrag: 10 von 43 (ID:2245043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE