Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Freunde,

ich beobachte das Geschehen schon seit einiger Zeit aus der Ferne. Daher sind mir auch alle wesentliche Befürworter, Kreuzritter und Gegner von Metabox bekannt. Ich halte Metabox seit 74 Euro vor dem Split und bin über den jetzigen Kursverlauf sehr enttäuscht (milde ausgedrückt).

Mir drängt sich eine Frage auf, die mir vielleicht einer der Mitaktionäre beantworten kann. Das Kernthema der Metabox ist interaktives Fernsehen. Jetzt gibt es verschiedene Spekulationen, wie dieses I-TV genutzt werden soll. Auf jeden Fall braucht Metabox meiner Ansicht nach einen Partner mit einer sehr grossen Bibliothek. Kinowelt will einen eigenen Fernsehsender aufbauen. Kirch arbeitet mit Nokia zusammen (wobei mir eines aufgefallen ist, die alte Box von Kirch wurde von SECOM produziert und SECOM gehört METABOX. So habe ich dies auf jeden Fall auf einer alten Analogbox gelesen (vielleicht ist es auch eine andere Secom).
Wer sollte sich also außer diesen beiden noch anbieten ? Oder ist es möglich, daß die Box mehrere Empfangssignale entschlüsseln kann, unabhängig ihrer Herkunft. Tut mir leid, bin technisch ein Lai, aber vielleicht ist auch etwas an SECOM dran.
Auf jedem Fall, viel Glück uns allen.
 
aus der Diskussion: Metabox AG gegen M.Technolgies AG
Autor (Datum des Eintrages): fonds-time.de  (02.11.00 17:20:19)
Beitrag: 20 von 43 (ID:2246017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE