Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

ich habe nicht so viele verschiedene Aktien (das würde zu viel Zeit erfordern die Informationen zu sammeln).

Grösster Brocken ist bei mir auch Ballard. (Kauf bei 32,50 Euro)
Ausserdem habe ich noch Jafco (Kaufpreis 220), Etrade Australia (Kauf bei 4,50 nachgekauft bei 1,25), und Plug (Kauf bei 50,0) und
Infineon (bei Zeichnung 40 Stück bekommen).

Leider haben bislang nur Infineon und Ballard zum Plus beigetragen, allerdings eben genug um die Verluste bei den anderen Aktien
mehr als auszugleichen.

Meistens geht es mir so, daß ich Aktien empfehle, die dann gut laufen, selber aber kein Geld habe zu kaufen. So habe ich vor
3 Jahren Siemens favorisiert, vor 2 Jahren Cisco empfohlen und meine Empfehlung für Linde vom Frühjahr war ja auch nicht schlecht
(war damals auch im Ballar - Board). Leider fehlte mir jeweils das Geld.

Gruss peder

Gruss peder
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): peder  (03.11.00 07:56:31)
Beitrag: 7 von 56,189 (ID:2251169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE