Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe WO-Moderatoren,

Denali mag seine Ansichten zuweilen sehr überzeichnet vermitteln, aber nach meiner Beobachtung bleibt er dabei stets sachlich, benennt Quellen und untermauert seine Positionen argumentativ.

Auch wenn ich beileibe nicht immer 100%ig seiner Meinung bin, sind seine Postings eine immense Bereicherung für das Board und auch ein Grund für mich, hier regelmäßig unterwegs zu sein. Ich erwarte, dass solche "unbequeme" Poster, die kontroverse Thesen aufstellen und auf Entwicklungen hinweisen, die in ihren Augen bedenklich sind, im Sinne der Meinungsfreiheit nicht gesperrt oder irgendwie sonst benachteiligt werden.

Seine Meinung kann sich hier immernoch jeder selbst bilden - alles andere ist in einem MEINUNGSBOARD eine völlig inakzeptable Zensur.

In der Hoffnung auf ein Um- und Weiterdenken in dieser Beziehung...

Ahnungslooser
 
aus der Diskussion: Denalis Sperrung
Autor (Datum des Eintrages): Ahnungslooser  (11.07.06 20:06:08)
Beitrag: 1 von 98 (ID:22528046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE