Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wow, das kam jetzt doch schneller als erwartet.

Klinsmann hört auf und als Nachfolger ist Joachim Löw im Gespräch. Was haltet ihr davon? Sehr schade, aber er hatte wohl recht: Wäre es noch möglich gewesen sein Ansehen in Deutschland zu steigern... *kaum* Wenn der Alltag wieder eintritt und mal ein Unentschieden gegen ein schwächeres Team kommt, dann kriechen die Kritiker wieder aus den Löchern und werfen ihm den Wohnsitz in Ausland vor.

Joachim Löw wird sein Weg vorsetzen, allerdings hat er es natürlich schwer sich durchzusetzen "einmal Assi immer Assi..."

Als alter VfB Fan wäre ich natürlich auch Christoph Daum aufgeschlossen, dem Motivator! :)
 
aus der Diskussion: Bundestrainer Klinsmann hört auf
Autor (Datum des Eintrages): Scerzinger  (11.07.06 23:04:17)
Beitrag: 1 von 54 (ID:22532876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE