Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22533400[/posting]Sehe ich ganz genauso. Dachte mir schon, daß er nicht weitermacht.
Das Interview nach dem Spiel um den 3ten Platz ließ es erahnen.

Auch seine enge Verbundenheit mit Löw deutete darauf hin, daß es der Jogi der Löw macht. Mal sehen, ob das von den Funktionärsbonzen auch so abgenickt wird.

Klinsmann hat die richtige Entscheidung getroffen. Er hat den Kopf hingehlaten, viel eingesteckt und trotzdem nie aufgegeben und ist unbeirrt seinen positiven Weg mit der Mannschaft gegangen.

Er ist ein Vorbild ! Vorbilder soll man nicht anbeten, man soll selber Vorbild sein, statt sie zu vergöttern.

Ist Rummenigge ein Vorbild ? :rolleyes:

Hoffe wir deutschen haben verinnerlicht, warum das Team so positiv und motiviert war. Jeder kann die Klinsmannsche Weisheit auf sein Leben übertragen. Es ist schwer, aber es könnte funktionieren.
Schade, daß wir so überhaupt nicht 'easygoing' sind. Wir analysieren zu viel statt zu tun.

Anyway. Das Leben geht weiter nach der WM.:)
 
aus der Diskussion: Bundestrainer Klinsmann hört auf
Autor (Datum des Eintrages): stockrush  (11.07.06 23:39:23)
Beitrag: 15 von 54 (ID:22533559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE