Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22532242[/posting]Der Focus gerichtet auf den negativen Aspekt des Islam, von dem Denali sagt, dieser ist dessen bestimmendes Element, der friedliche säkulare Teil wird ihm unterliegen, diese Darstellung wird hier nicht gestattet.

Das kann man drehen und wenden wie man will, Konsens ist, das es sich dabei um einen zu vernachlässigenden Aspekt des Islam handelt, und Denali deshalb ein Lügner, Hetzer ist. Wobei zuverlässige Prognosen über die Entwicklung des Islamismus in Verbindung mit dem absehbaren demograhpischen Sieg der Muslime in Europa niemand vorhersagen kann.
Genau wie andere meinen, es wird schon alles sich zum Guten wenden, vertritt er hier lediglich eine gegenteilige, düster stringente These über den Ablauf dieser Entwicklung.(Von der ich keineswegs überzeugt bin, die ich aber für denkbar halte.)

Es hat doch keinen Sinn wenn Moderatoren immer wieder behaupten, eine politische Zensur gäbe es hier nicht. Es geht in der duernden Auseinandersetzung mit ihm nicht um Quellenangaben, falsche Tatsachen, Pöpeleien oder so ein Pipikram. Es geht um seine Meinung, seine Wertung.

Das erkenne ich an dir, am Eierdieb und an rv. Bei den Moderatoren, die darüber nicht mal mehr kommunizieren, kann ich es mir denken. Seine Anwesenheit ist einzig der lästigen Pflicht zur Freiheit geschuldet.
Einen disziplinierten Denali wird es nicht geben. Was soll also der zeitweilige Entzug der Schreibrechte in sinnlosen Intervallen bringen?
 
aus der Diskussion: Denalis Sperrung
Autor (Datum des Eintrages): Tutnix  (12.07.06 00:27:12)
Beitrag: 20 von 98 (ID:22534446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE