Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22534781[/posting]Das ist richtig: zu euphorisch sollte man natürlich nicht sein, denn das trübt den Blick für die Realität genauso. Die große Mehrheit, die mitsingt, wird aber wohl hoffentlich eher aus der allgemeinen Euphorie mitsingen. Ein wenig weiter zu träumen sei allen zugestanden, wenn's hilft über die nicht gewonnene WM wegzukommen. So wie ich das einschätze, wird dieses Lied aber Kult und Wegbegleiter aller Fans bleiben, solange wie Hoffnung auf den nächsten WM-Titel besteht. Das Lied schweißt einfach die Fans in ihrem Wunsch zusammen: man sollte den Inhalt wie bei anderen Fangesängen deshalb nicht überbewerten.
 
aus der Diskussion: Bundestrainer Klinsmann hört auf
Autor (Datum des Eintrages): Astroem  (12.07.06 01:03:59)
Beitrag: 35 von 54 (ID:22534943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE