Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22534566[/posting]du hast es perfekt analisiert.Hut ab.

@cash und kosto

klinsi hin oder her.der erfolg gibt ihm recht. oder habt ihr auch an den 3.platz unserer manschaft vorher geglaubt?
miesepeter finden immer ein grund, einen schlecht zu reden.

- klinsi hat die bayer bosse erst ignoriert und dieser mafia eines besseren gelernt.
-hat mit eingefleischten strukturen in DFB schluss gemacht.
-er hat den kampf gewonnen, aber er kennt die alle persönlich, auch den allglaten franz.
-übrigens hat der franz seit langem nix bei den bayern zu sagen. der gibt aber ihnen sein namen.
-habt ihr es nicht bemerkt,dass leute wie uli, kalle , rudi mitverantwortlich sind , dass talentierte junge deutsche fussbaler sich nicht weiter entwickeln können, weil die sogenannten STARS vorgezogen werden?????

Ich kann klinsis entscheidung gut verstehen.
zur errinerung: ein RUUUDI VÖLLER.....

so und tschööös
 
aus der Diskussion: Bundestrainer Klinsmann hört auf
Autor (Datum des Eintrages): miristegal  (12.07.06 01:10:32)
Beitrag: 36 von 54 (ID:22534993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE