Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sage: Klinsi hatte NIE vor, weiter Trainer zu bleiben. Entweder als Weltmeistertrainer abtreten - oder als, was weiss ich was- gegen FCB , B***-Zeitung oder sonstwas Schmollender-Nicht-Weltmeister abtreten!
Das ganze "Sacken lassen und in Ruhe mit meiner Familie abstimmen" war doch von Anfang an nur "Gewäsch" (kurpälzisch)
Es waren in erster Linie die Fans, der Wettergott und die Unfahigkeit ANDERER Nationaltrainer - und DANN unsere von Klinsi an der Rand ihres Potentials motivierte Spieler, die uns diese 4 wunderbaren Wochen beschert haben!

Planeten ziehen nur dank anderer Gravitationskräfte ihre Bahn - frage mich nur, in welche Gravitationskräfte sich Klinsi begeben will und wird.

Vielleicht Trainer der deutschen Hockey-National-Mannschaft?!?!?!
 
aus der Diskussion: Bundestrainer Klinsmann hört auf
Autor (Datum des Eintrages): TheHowl  (12.07.06 01:10:54)
Beitrag: 37 von 54 (ID:22534996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE