Fenster schließen  |  Fenster drucken

War doch von Anfang an klar, dass Klinsmann aufhört. Schnell dickes Geld abkassieren und dann wieder ab in die USA. Im übrigen ist doch nicht er der Bundestrainer gewesen, sondern Jogi Löw. Klinsmanns Job bestand zum Großteil darin, in die Kamera zu grinsen und Kommentare abzugeben. Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht. Die WM war super und die Spiele der Deutschen waren toll. Nur sollte man jetzt nicht so tun, als ob das alleine mit Klinsmann zu tun gehabt hat. Bin mir sicher, dass es auch ohne ihn weitergeht. Wer Klinsmanns Weg kennt, der wusste schon vorher, dass er aufhört. Sich erst als großen Held feiern lassen, aber dann wenn es drauf ankommt, verpissen. Insgesamt gesehen ein schwaches Bild. Der Grund für seinen Rücktritt sind sicher nicht familiäre Gründe, sondern einfach, dass er keinen Bock hat. Seine private Wunschgedanken gingen schon immer über die Wünsche anderer Leute. Insgesamt also kein großer Verlust, zumal er sowieso nur zu den Länderspielen in Deutschland hier gewesen wäre.
 
aus der Diskussion: Bundestrainer Klinsmann hört auf
Autor (Datum des Eintrages): fossa  (12.07.06 08:05:47)
Beitrag: 44 von 54 (ID:22535776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE